Der neue Kindergarten


Eröffnung unseres Kindergartens „Little Kristinas“

Am 18. September 2018 ist ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen: wir konnten unseren neuen Kindergarten mit einer prächtigen Feier, liebevollen Aufführungen der Kleinen und einer großen Menge gespannter Gäste eröffnen! Vorausgegangen waren viele Jahre, in denen wir auf dem Schulgelände der Kristina Academy unseren Kindern vom Krippen- bis zum Vorschulalter die bestmöglichen Voraussetzungen für die Schule mitgegeben haben. Nun können wir das pädagogische Konzept von Maria Montessori noch besser umsetzen, und unsere Hilfe noch viel mehr Kindern zuteil werden lassen! Dies ermöglicht uns das neue luftige Gebäude mit wunderschön gestalteten großzügigen Räumen und einem eigenem Spielplatz.

Dieser Kindergarten wurde uns durch eine großzügige Spende von BILD hilft e.V. – Ein Herz für Kinder ermöglicht. Wir bedanken uns vielmals bei allen Verantwortlichen und bei allen Spendern für ihre wunderbare Hilfe!