Buchvorstellung: „Tiermärchen aus Afrika“ – von Christel Sakalow


Wir möchten heute ein Buch vorstellen, das wir euch gerne ans Herz legen würden:
Tiermärchen aus Afrika von Christel Sakalow, Hrsg.: Asante e.V.

Christel Sakalow leitete 2012 einen zwei-wöchigen Workshop in der Kristina Academy, der Waisenkinderschule von Asante e.V. Zusammen mit dem Künstler John Savalla konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und zu ostafrikanischen Märchen Bilder in verschiedenen Techniken gestalten. Die Bilder und die Märchen waren zu schön, um sie unseren Asante-Freunden vorzuenthalten.
Im Anhang des Buches befinden sich mehrere Seiten Foto-Text-Dokumentation über die Entstehung des Buches.

Beschreibung: 32 Seiten, bunt, je Doppelseite links der Märchentext, rechts ein von Kindern gestaltetes Bild (alle in verschiedenen Techniken);
Kosten: 10,- € , davon rund 3 € Erlös für Asante (der Rest sind Druckkosten);

Wer ein Buch bestellen möchte, kann das gerne direkt bei Christel Sakalow tun:
ed.xmgnull@wolakas.letsirhc oder
Tel. 0921/94226 (AB, Rückruf)