„Danke“ – Ein kurzes Update von Christine Rottland


Wir wollen heute gerne einen Zwischenstand über die Spenden, die wir seit dem Aufruf für unsere Zwillinge erhalten haben, geben. Als wir vor 2 Wochen über die beiden Kleinen berichteten gab es eine Welle von Hilfsbereitschaft, wie wir sie nicht erwartet hätten. Viele unserer Paten und Mitglieder, aber auch Menschen, die wir nicht kennen, spendeten mal große, mal kleine Summen. Kinder spendeten 7 Euro für eine Dose Milch.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind 1344 Euro (von 1800 benötigten Euro) eingegangen.
Das bedeutet für die Zwillinge, dass  wir ihnen bereits für die ersten 9 Monate ihres Lebens alles geben können, was ein Babyherz begehrt.

Diese Bilder erreichten uns vor 2 Tagen aus Kenia. Das friedlich schlummernde Mädchen (rechts) ist wohlauf. Der Junge (links) war schon bei der Geburt nicht in bester Verfassung, aber auch er konnte inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Herzlichen Dank an Alle, die uns in Gedanken und Taten unterstützen.

Christine Rottland