Graduation an der Kristina Academy, 4.11.2015


Mit einer wunderbaren Abschlussfeier wurde jetzt das Schuljahr 2015 an der Kristina Academy beendet. Mit der sogenannten „Graduation“ wurden die Kindergartenkinder in die 1. Klasse übergeleitet.

Graduation 01

Die stellvertretende Schulleiterin Madam Mercy und Lehrer Mr. Pippi führten in launiger Weise durch das Programm, welches aus zahlreichen Tanz- oder Musikvorführungen der einzelnen Klassen bestand.

Graduation 02

Und dann kam der Höhepunkt der Veranstaltung – der Einmarsch der Graduierten! Tagelang hatten die Kleinen den Einzug geübt. Und nun ging’s los, hochkonzentriert – aber auch sehr stolz, da sie nun im Mittelpunkt des Interesses waren.

 

Es folgte die Übergabe der Zertifikate und der Geschenke durch Asante-Mitarbeiter und Gäste. Auch Christine Rottland wurde für ihr großes Engagement in Tiwi geehrt und erhielt Geschenke von den Eltern, über die sie sich sichtlich sehr gefreut hat.

Graduation 05

Jetzt konnten endlich die wunderbaren Torten angeschnitten und verteilt werden – für die Graduierten natürlich zuerst!

Graduation 06

Nach fast vier Stunden Zeremonie konnten die Kleinen erschöpft, aber glücklich dann endlich zum Lunch.

Graduation 07

Am Ende sind alle etwas erschöpft, aber auch sehr zufrieden über eine sehr gelungene Graduation 2015

Graduation 08

(Seniorteacher George Becker, November 2015)