Gruppenreise 2013 vom 23.8.-7.9.2013 – Jetzt anmelden


Liebe Pateneltern, liebe Mitglieder und Mithelfende unseres Vereins Asante e.V.!

In den Oktobermonaten des Jahres 2010 und 2011 boten wir eine vierzehntägige Gruppenreise für Pateneltern, Freunde und Förderer unseres Vereins an. Diese Reisen hatten mit erfreulich vielen Teilnehmern stattgefunden. Die positive Resonanz sowohl von allen Teilnehmern aus Deutschland als auch von unserem begeistert mitarbeitenden Team aus Kenia hat uns veranlasst, 2013 wieder eine Gruppenreise anzubieten.

Aufgrund vieler Bitten unserer bayerischen Förderer haben wir uns entschieden, die Reise in den Sommerferien der bayerischen Schulferien stattfinden zu lassen.

Die Reise wird vom 23.8.2013 bis zum 7.9.2013 stattfinden.

Genaue Informationen zur Reise finden Sie hier: 14 Tage Urlaub in Kenia

Bitte melden Sie sich bei Interesse bis zum 6. Dezember 2012.

Es sind nur 20 Plätze für die Gruppe vorgesehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mit an Bord begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße
Christine Rottland und Angelika Mietzner